Schulhomepage-Award

Unsere Schulhomepage wieder unter Deutschlands Top 3!

So geschehen beim Schulhomepage-Award 2008 auf schulhomepage.de. Im Rennen waren über 400 Webseiten. In der Vorrunde von anderen Schulwebmastern auf den ersten Platz gewählt, wurde es ein bundesweiter Platz 3. Die Fachjury begründete folgendermaßen:

Auch in Vorjahren hatten wir am Schulhomepage-Award erfolgreich teilgenommen:

Beim Schulhomepage-Award 2007 auf schulhomepage.de wurden wir in ganz Deutschland, Österreich und Schweiz Zweiter:

Beim Award des Jahres 2005 haben wir schon einmal den bundesweiten 2. Platz errungen. Dabei hatten über 200 Webseiten teilgenommen - angeführt von diesen:

Am 05.07.05 hat die Hamburger Morgenpost über unseren 2. Platz berichtet:
(Nachzulesen hier)

Unsere Homepage kam auch ins Fernsehen.
GIGA hat über unseren 2. Award-Platz berichtet.

Schulsenatorin Alexandra Dinges-Dierig gratuliert im Homepage-Gästebuch.

Das Preisgeld in Höhe von 100 Euro wurde in einer Runde Eis mit allen 16 Teilnehmern der Computer-AG verbraten. Schließlich haben sie an unserer Homepage mit eigenen Beiträgen und Einträgen ins Schülerforum kräftig mitgearbeitet!

Beim Schulhomepage-Award 2006 haben wir den 6. Platz in der bundesdeutschen Gesamtwertung erreicht und waren beste Sonderschulseite.

Wir sind ganz schön stolz!

<<< zurück